Hotelempfehlung

Abbildung Hessen Hotelpark Hohenroda

Hessen Hotelpark Hohenroda

36284 Hohenroda
Schwarzengrund 9
Tel. 0 66 76 / 1 81
Fax. 0 66 76 / 14 87

hohenroda@web.de
www.tagungshotel.as
Ansprechpartner:
Christiane Richter

Tagungskapazität: 450 Personen
Tagungsräume: 30
Zimmer: 30 EZ, 170 DZ
Ausstellungsfläche: 1.200 m² (5.000 m² Grünfläche)

Tagen mit Wohlbehagen mitten in Deutschland

In der Mitte Deutschlands liegt der Hessen Hotelpark Hohenroda umgeben von einem 70 ha
großen Areal. Die Hotelanlage der gehobenen Mittelklasse konnte sich in den vergangenen
zehn Jahren als einer der Spezialisten auf dem Tagungs- und Incentivesektor etablieren.
Neuestes Projekt ist die „Hessenhalle Hohenroda“ – eine 870 m² große Halle für Fachmessen und Kongresse. „Tagen mit Wohlbehagen“ lautet die Philosophie des Hauses. Neben multifunktionalen Veranstaltungs- und Gruppenarbeitsräumen, modernster Kommunikationstechnologie sowie einem professionellen Mitarbeiterteam bietet der Hessen Hotelpark seinen Gästen Natur pur fernab der Alltagshektik. Abwechslungsreiche Tagungs- und Incentivearrangements, eine Outdoor-Trainingsanlage und viele zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten ergänzen das Angebot.