Badenweiler

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Badenweiler vermittelt Historie, Eleganz und Weltoffenheit. Gleichzeitig präsentiert sich die 3.800 Einwohner zählende liebenswerte Gemeinde als Ort der Ruhe und Beschaulichkeit, dessen besonderer Reiz in der Verbindung von geschichtsträchtigen Veranstaltungsorten und erlebbarer Historie liegt.

    Jede der zahlreichen Locations zeichnet sich durch Einzigartigkeit aus. Das Team der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH berät fachkundig Veranstalter professionell und individuell.

Das Kurhaus ist von einer wunderschönen 22 ha großen Kur- und Parkanlage umgeben. Es wurde in den Jahren 2010 bis 2015 kernsaniert und modernisiert. Neben neuester Veranstaltungstechnik erwarten Sie besondere Räumlichkeiten von trapezform bis zu runden Räumen. Die gesamten Bereiche sind mit großen Glasfronten umgeben, die den Blick in die fantastische Parkanlage frei geben. Ein weiterer Hingucker ist das Foyer, welches von der ersten bis zur dritten Etage offen und mit einem rundum Blick versehen ist.

Besonders geeignete Tagungsformen:
Seminare, Konferenzen, Klausuren, Meetings

Besonders geeignete Eventformen:
Präsentationen, Bankette, Incentives, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen

Locationdaten

Räume: 4

Raumgrößen: 80 - 500 qm

Kapazität: 500 Pers.

Ausstellungsfläche: 350 qm

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 500 Zimmer
5 km: 500 Zimmer

Kontakt

Badenweiler
Schlossplatz 2
79410 Badenweiler

Tel. 0049-(0)7632-799420
Fax 0049-(0)7632-799399
Email
Homepage

184 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.