Alte Füllerei

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Eine Bierverkostung, ein Bierseminar, ein Get-together, bei dem der Maibock in Sektkelchen schäumt - der Phantasie für außergewöhnliche Rahmenprogramme oder exquisite Events sind keine Grenzen gesetzt.

    Das Ambiente der Distelhäuser Brauerei, eines Traditiionsbetriebs, dessen Produkte auch international prämiert wurden, schafft eine einzigartige Tagungs- und/oder Eventatmosphäre.

    Im Brauhaus wird eine hochwertige regionale Frischeküche, die aus den Produkten der Region schöpft, serviert.

Wo einstmals Flaschen befüllt wurden, stehen heute Kulturelles und Zünftiges, Kulinarisches und Vergnügliches im Mittelpunkt.

Die Verstaltungsräume bieten optimale Möglichkeiten für Vorträge, Seminare und Präsentationen. Mit professioneller Küche, variabler Bühne, moderner Licht-, Ton- und Medientechnik bietet die "Alte Füllerei" ideale Voraussetzungen.

Besonders geeignete Tagungsformen:
Seminare, Meetings

Besonders geeignete Eventformen:
Präsentationen, Bankette, Incentives, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen

Locationdaten

Räume: 3

Raumgrößen: 120 - 270 qm

Kapazität: 240 Pers.

Ausstellungsfläche: 120 qm

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
15 km: 350 Zimmer

Kontakt

Alte Füllerei
Grünsfelder Straße 3
97941 Distelhausen

Tel. 0049-(0)93 41-805-821
Fax 0049-(0)93 41-805-98 21
Email
Homepage

721 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.