Humboldt Carré

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Das äußerst repräsentative Humboldt Carré liegt unmittelbar im historisch relevanten Teil der Berliner Ost-City, es präsentiert sich als modernes Gebäudeensemble, in dem historische Strukturen klug und ästhetisch gekonnt in den Kontext moderner Veranstaltungsfunktionalität eingebunden wurden.

    Das Management bietet Veranstaltern agenturähnliche Serviceleistungen - Hotelvermittlungen, Dekorationen u.Ä. werden "aus einer Hand" geliefert; öffentliche Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das ist Vergangenheit und Zukunft. Tradition und Moderne. Ein historisches Gebäude, modernisiert und ausgestattet nach zukunftsweisenden Anforderungen. Perfekt ausgerichtet zu einer vielseitigen Nutzung. Büroflächen, Gastronomien, Tagungs- und Konferenzflächen – alles unter einem Dach. Modernste Medientechnik in traditionsreichen Räumen. Und das bei Tageslicht in allen Räumlichkeiten.
Dazu ideal gelegen: Unter den Linden, Friedrichstraße und Gendarmenmarkt in unmittelbarer Nähe.
Mit dem hauseigenen Catering erhalten Sie zudem ein

Besonders geeignete Tagungsformen:
Seminare, Konferenzen, Kongresse, Meetings

Besonders geeignete Eventformen:
Präsentationen, Bankette, Incentives, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen, Großveranstaltungen

Caterer der Spitzenklasse.

Locationdaten

Räume: 8

Raumgrößen: 25 - 260 qm

Kapazität: 850 Pers.

Ausstellungsfläche: 490 qm

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 700 Zimmer
5 km: 10.000 Zimmer

Kontakt

Humboldt Carré
Behrenstraße 42
10117 Berlin

Tel. 0049-(0)30-2014485-125
Fax 0049-(0)30-2014485-110
Email
Homepage

341 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.