iconPremium  Stadthalle Reutlingen

Locationnews

Stadthalle Reutlingen macht Grüne Weihnachten positiv

06.10.2014

Ob die weißen Flocken in diesem Jahr pünktlich zum Fest der Feste fallen, weiß auch das Team der Stadthalle Reutlingen nicht...

Abb. zu Artikel Stadthalle Reutlingen macht Grüne Weihnachten positiv

Wohl aber, dass eine Weihnachtsfeier mit Klimaschutzmehrwert immer mehr Zustimmung findet – wie die steigende Nachfrage nach den CO2-neutralen Veranstaltungen zeigt, die das Haus als erste Stadthalle Deutschlands bietet. Unternehmen, Institutionen und auch bewusste Veranstalter fragen immer häufiger nach dem klimarelevanten Fußabdruck ihrer Events – und erhalten in der Stadthalle Reutlingen konkrete Antworten und stimmige Konzepte. Grüne Weihnachten, die volle Zustimmung finden...

Geschäftsführerin Petra Roser stellt fest: „Unsere konsequente Strategie aus professionellem Eventmanagement sowie durchgängiger Umsetzung von Nachhaltigkeit – hier nenne ich neben der CO2-Neutralität auch unsere exzellente Green Globe-Zertifizierung oder unsere fairpflichtet-Mitgliedschaft, stößt auf immer größeres Interesse. Zusammen mit unserer kompromisslosen Orientierung an Hightech-Standards durch unsere 10 GBit-Glasfaseranbindung für leistungsstarkes und hochmodernes Online Conferencing oder Live Streaming können wir eine überzeugende Mischung anbieten.“

Vielseitigkeit, Flexibilität und Zukunftskonzepte bei Weihnachtsfeiern, Tagung, Kongress, Ball, Geburtstagsfeier oder Hochzeit – die Stadthalle Reutlingen denkt nicht nur mit, sondern immer auch vor.

URL: www.stadthalle-reutlingen.de

URL: www.myclimate.org/de/

Locationdaten

Räume: 19

Raumgrößen: 22 - 928 qm

Kapazität: 50 - 2.200 Pers.

Ausstellungsfläche: 900 qm
Zusätzlich zum Großen Saal mit 900 qm Fläche sind auch die attraktiven, mehrstöckigen Foyers für Präsentationen nutzbar.

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 200 Zimmer
5 km: 300 Zimmer
15 km: 700 Zimmer

Kontakt

Stadthalle Reutlingen
Oskar-Kalbfell-Platz 8
72764 Reutlingen

Tel. 0049-(0)7121-3355-111
Fax 0049-(0)7121-3355-185
Email
Homepage

1749 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.