iconPremium  Seehaus am Riessersee

Locationnews

Unser neuer Partner: Die Globetrotter-Akademie

19.11.2015

Riessersee Hotel Resort proudly presents: Unser neuer Kooperationspartner ist die Globetrotter-Akademie und wir haben direkt auch drei tolle neue Angebote in unser Programm mit aufgenommen, von denen wir eines hier vorstellen dürfen:

Abb. zu Artikel Unser neuer Partner: Die Globetrotter-Akademie

Mit dem eigenen Fotoapparat auf die Pirsch! Zunächst lernen wir in einem kleinem Foto-Workshop die wichtigsten Details für die Tier- und Naturfotographie. Anschließend erklären Euch euch ein wenig über die Naturbeobachtung und das Verhalten auf der Jagd und im Wald – und dann geht es auf die erste Pirsch!

Abends lassen wir den Tag bei einem guten Wildessen und in der Sauna ausklingen und übernachten im Riessersee Hotel Resort. Vor dem Frühstück geht es dann wieder auf die „Jagd“. Nach dem Frühstück bearbeiten wir die „digitalen Jagdtrophäen“, abends erzählen wir uns unsere Erlebnisse am Lagerfeuer.

Am dritten Tag gehen wir noch einmal in den Wald und anschließend informiert die Globetrotter-Akademie über die Jagd in Bayern. Jeder der sich für Natur und Fotographie interessiert, wird hier auf seine Kosten kommen.

Dauer: 3 Tage / 2 Übernachtungen, Termine auf Anfrage
Kosten € 490,-- / Person

Leistungen:
• Übernachtung in DZ
• Verpflegung
• Workshop und Betreuung

URL: www.riessersee-hotel.de/tagungshotel-bayern/incentives-events/

URL: www.riessersee-hotel.de/tagungshotel-bayern/

Locationdaten

Räume: 10

Kapazität: 450 Pers.

Catering: gebunden

Eigene Logismöglichkeit:
166 Zimmer

Hotelkapazität im Umkreis von:
5 km: 1.500 Zimmer

Kontakt

Seehaus am Riessersee
Riess 5
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel. 0049-(0)8821-758-0
Fax 0049-(0)8821-758-123
Email
Homepage

1050 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.