Pressemitteilungen

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationen über "Besondere Tagungs- und Eventlocations in Deutschland".

Gerne nehmen wir Sie in den Presseverteiler auf. Mailen Sie uns einfach dieses Formular ausgefüllt zu.

Audi Forum Neckarsulm und VCC Würzburg sichern sich Branchenpreise

25.09.2016

Die Leser und Online-Nutzer des Qualitätsprojekts „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ haben das Vogel Convention Center (Würzburg) als Top-Tagungslocation und das Audi Forum Neckarsulm als Top-Eventlocation 2016 gewählt. In Goslar fand bereits zum sechsten Mal die Auszeichnung in diesen zwei Kategorien statt. Thomas Kühn, seit 2002 Herausgeber des jährlich erscheinenden Buchs "Besondere Tagungs- und Eventlocations", überreichte die Auszeichnungen an die Sieger.

mehr …

12. Buchausgabe 2015 erschienen

30.11.2015

Seit Ende November 2015 liegt die 12. Ausgabe des Buches „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ vor – erneut ausführlicher als alle vorangegangenen. „Das Konzept erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. Die unabhängige journalistische Beschreibung von Locations in Verbindung mit einer hochinformativen Präsentation aller Veranstaltungsparameter sowie die Verknüpfung mit der Internetplattform www.toptagungslocations.de sind die Erfolgsbasis des Projektes“, so Herausgeber Thomas Kühn.

mehr …

Branchenpreise für 2014 vergeben

17.09.2014

Bereits zum vierten Mal sind die Top-Tagungs- und Eventlocations ausgezeichnet worden. Die Ehrungen wurden am Sonntag im Rahmen einer Festveranstaltung in der Bachmair Weissach Arena von Thomas Kühn, Herausgeber des seit 2004 jährlich erscheinenden Buches '"Besondere Tagungs- und Eventlocations", vorgenommen.

mehr …

Wahl "Top-Tagungs- und Eventlocation" 2014 läuft

01.07.2014

Vom 24. Juni – 29. Juli 2014 findet in diesem Jahr zum vierten Mal die Abstimmung zur „Top-Tagungslocation“ und „Top-Eventlocation“ statt. Rund 11.000 Eventplaner, Tagungsentscheider und Marketingführungskräfte sind stimmberechtigt.

mehr …

Die Sieger stehen fest

15.09.2013

Zum dritten Mal sind die „Top-Tagungs- und Eventlocations Deutschlands“ ausgezeichnet worden. Die Ehrungen wurden am Sonntag, dem 15. September 2013, im Rahmen einer Festveranstaltung im Ballhaus im Bergpark Bad Wilhelmshöhe (Kassel) von Thomas Kühn, seit 2002 Herausgeber des jährlich erscheinenden Buches '"Besondere Tagungs- und Eventlocations in Deutschland", vorgenommen.

mehr …

Die besten Tagungshotels 2012 gekürt

17.09.2012

Im Rahmen einer feierlichen Gala wurden im Pullman Cologne „Die besten Tagungshotels 2012“ und die "Top-Tagungs- und Eventlocations 2012“ ausgezeichnet. Dabei gingen Gold, Silber und Bronze in den verschiedenen Wettbewerbskategorien überwiegend (77%) an privat geführte Tagungs- und Eventdomizile. Senkrechtstarter des Jahres ist der Alpenhof Murnau, der erstmals zum besten deutschen Klausurhotel gekürt wurde.

mehr …

„Besondere Tagungs– und Eventlocations“zum siebten Mal erschienen

24.11.2010

Seit Mitte November 2010 liegt die nunmehr 7. Ausgabe des Buches „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ vor – mit rund 30% Umfangssteigerung ausführlicher als alle vorangegangenen. „Das Konzept hat sich durchgesetzt: Die unabhängige journalistische Beschreibung von Locations in Verbindung mit einer hochinformativen Präsentation aller Veranstaltungsparameter sowie die Verknüpfung mit der Internetplattform www.toptagungslocations.de sind die Erfolgsbasis des Projektes“, so Herausgeber Thomas Kühn.

mehr …

Neuerscheinung:
Vierte Ausgabe "Besondere Tagungs- und Eventlocations" erschienen

23.11.2007

Ende November ist die die vierte Ausgabe des Buches "Besondere Tagungs- und Eventlocations in Deutschland" erschienen, zeitgleich wurde die aktuelle Internetplattform www.toptagungslocations.de frei geschaltet. Das Projekt ergänzt das seit sechs Jahren erscheinende Buch "Die besten Tagungshotels in Deutschland" und porträtiert 49 Tagungs- und Eventdestinationen in Deutschland, die für sich den Anspruch des Besonderen erheben.

mehr …

Neuerscheinung:
Dritte Ausgabe „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ erschienen

24.11.2006

Was haben das Berliner Museum für Verkehr und Technik, das Erotic Art Museum in Hamburg und Schloss Rheinfels in Sankt Goar gemeinsam? Die Antwort scheint zunächst abwegig, liegt aber bei näherer Betrachtung auf der Hand: Es sind Orte, Locations, in denen Tagungs- und Eventveranstalter hervorragende Bedingungen für die Ausrichtung von Tagungen und Events vorfinden und die für sich in Anspruch nehmen können „besonders“ zu sein

mehr …

Neuerscheinung:
Zweite Ausgabe des Buches „Besondere Tagungslocations in Deutschland“ erschienen

30.11.2005

Ende November ist die zweite Ausgabe des Buches „Besondere Tagungslocations in Deutschland“ erschienen, zeitgleich wurde die aktuelle Internetplattform www.toptagungslocations.de freigeschaltet. Das Projekt ergänzt das seit fünf Jahren erscheinende Buch „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ und porträtiert 52 Tagungsdestinationen in Deutschland und der Schweiz, die für sich den Anspruch des Besonderen erheben.

mehr …

Neuerscheinung„Besondere Tagungslocations in Deutschland“

24.11.2004

Ende November erschien die erste Ausgabe des Buches „Besondere Tagungslocations in Deutschland“. Zeitgleich ging die zugehörige Internetplattform www.TopTagungslocations.de online. Das Projekt ergänzt das seit vier Jahren erscheinende Buch „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ und porträtiert 44 Tagungsdestinationen, die für sich den Anspruch des Besonderen erheben.

mehr …