iconPremium  Seehaus am Riessersee

Locationnews

Auf der Floßterrasse zum Tagungserfolg

06.12.2012

Neue Wege erfordern neue Inspirationen: Nachdem im Resort Riessersee mit dem Seehaus zusammengeführt wurde, was gut zusammen passt und sich ideal ergänzt, war es jetzt wohl an der Zeit, dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen.

Abb. zu Artikel Auf der Floßterrasse zum Tagungserfolg

Also hat man sich was einfallen lassen und wahrscheinlich Bayerns erste Floßterrasse gebaut. Nun dürfen noch mehr den Blick von der Seeterrasse auf die Berge geniessen. Wer dann auch noch Meeresfeeling und direkten Meerblick braucht, setzt sich ganz vorne hin, wo es ein wenig schwanken kann und träumt sich in die Bayerischen Berge. Versorgt mit Getränken und von der Riessersee-Küche gut bekocht lässt es sich aushalten.

Von hier hat man auch einen Blick auf einen anderen Teil des Hotels. Dorthin, wo man seine Tagung verbringen darf, garniert von den Annehmlichkeiten eines Wellnessbereichs, und abgerundet mit den Köstlichkeiten eines ausgezeichneten Restaurants sowie den Erlebnissen in der fantastischen Bar. Diese Grundbestandteile bieten den nötigen Ausgleich und Entspannung für eine erfolgreiche Tagung.

Eine einmalige Tagungs- und Eventlocation in Bayern! Ausgzeichnet mit dem Gastronomiepreis Oberbayern 2012 als bestes Tagungs- und Eventhotel.

Locationdaten

Räume: 10

Kapazität: 450 Pers.

Catering: gebunden

Eigene Logismöglichkeit:
166 Zimmer

Hotelkapazität im Umkreis von:
5 km: 1.500 Zimmer

Kontakt

Seehaus am Riessersee
Riess 5
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel. +49-(0)8821-758-0
Fax +49-(0)8821-758-123
Email
Homepage

1087 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.