Jugendstil Theater

Locationnews

Dolce Bad Nauheim jetzt EVVC-Mitglied

15.12.2015

Das Dolce Bad Nauheim ist seit Oktober neues Mitglied im Europäischen Verband der Veranstaltungs-Centren e. V.! Der EVVC mit Sitz in Berlin vertritt rund 345 Betreibergesell-schaften von fast 750 Veranstaltungszentren, Kongresshäusern, Arenen und Special Event Locations jeder Größenordnung.

Abb. zu Artikel Dolce Bad Nauheim jetzt EVVC-Mitglied

Er berät seine Mitglieder aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und weiteren europäischen Ländern sowie auch Interessenten bei der Errichtung und dem Betrieb von Veranstaltungszentren. 1955 auf Initiative einiger Geschäftsführer und Direktoren von deutschen Veranstaltungshäusern gegründet, betreibt und fördert der Verband den Erfahrungs- und Gedankenaustausch unter Kollegen. Der sich daraus entwickelnde Berufs- und Interessenverband nahm schnell zusätzliche Aufgaben im Sinne der Mitgliederbetreu-ung wahr und öffnete sich auch für internationale Locations. Als zertifiziertes Konferenz-Hotel mit insgesamt 27 Veranstaltungsräumen auf einer Fläche von 2.700 Quadratmetern lag die Mitgliedschaft des Dolce Bad Nauheim nahe. Das Vier-Sterne-Haus wurde kürzlich von Certified und dem Verband Deutsches Reisemanagement e. V. in die Top 15 der Kategorie „Business-Hotels ab 151 Zimmer“ gewählt. Außerdem verfügt es über 39.000 Quadratmeter Außenflächen auf großzügigen Terrassen, unter historischen Arkaden und im Platanenhof. Absolutes Highlight ist das hoteleigene Jugendstil-Theater mit 730 Plätzen. Das außergewöhnlich stilvolle Ambiente eignet sich für Produkt-Launches, Präsentationen, Preisverleihungen, Teambuilding-Maßnahmen oder ein „Dinner on Stage“.

URL: www.dolcebadnauheim.com

Locationdaten

Räume: 1 sowie weitere 27 im angeschlossenen Hotel

Raumgrößen: 27 - 528 qm

Kapazität: 730 Pers.

Ausstellungsfläche:
2.750 qm

Catering: gebunden

Eigene Logismöglichkeit:
159 Zimmer

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 100 Zimmer
5 km: 200 Zimmer
15 km: 350 Zimmer

Kontakt

Jugendstil Theater
Elvis-Presley-Platz 1
61231 Bad Nauheim

Tel. +49-(0)6032-303-682
Fax +49-(0)6032-303-686
Email
Homepage

585 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.