iconPremium  Stadthalle Reutlingen

Locationnews

Stadthalle Reutlingen mit steiler Erfolgsbilanz

26.03.2014

Die Stadthalle Reutlingen passiert seit ihrer Eröffnung im Januar 2013 einen Meilenstein nach dem anderen. Die Auslastungsvorgaben für das erste Betriebsjahr wurden bei weitem übertroffen und das Team freut sich bereits nach nur gut 12 Monaten Regelbetrieb über zahlreiche Stammkunden, die bei Events aller Art von Besprechung, Tagung, Kongress, privater sowie geschäftlicher Feier oder der kompletten Bandbreite der Kultur von Konzert bis Kabarett durch Know-how und Leistung überzeugt werden konnten.

Abb. zu Artikel Stadthalle Reutlingen mit steiler Erfolgsbilanz

Jetzt begrüßte die Stadthalle Reutlingen den 250.000 Besucher, der am 25. März 2014 bei Dieter-Thomas Kuhns „Festival der Liebe“-Tour die Schwelle des Hauses übertrat. Natürlich wartete eine kleine Aufmerksamkeit als Anerkennung. Petra Roser, Geschäftsführerin der Stadthalle Reutlingen, ist überzeugt: „Bei uns stimmen Angebot und Mischung – und natürlich unser Engagement für Kundenwünsche und Besucher. Wir arbeiten professionell, aber immer mit Herzblut. Das wollen wir rüberbringen – und das spürt man.“

Ebenfalls ein Punkt, der nach Aussagen der Geschäftsführerin viele Anfragen und Buchungen begleitet: Die Stadthalle Reutlingen erfüllt die umfassenden Kriterien der Green Globe-Zertifizierung und weist nach der strengen Prüfung ein exzellentes Ergebnis für das Qualitätssiegel der internationalen Reise- und Tourismuswirtschaft vor. Alle Veranstaltungen werden auch unter den Aspekten Umweltfreundlichkeit, soziale Verantwortung und wirtschaftliche Rentabilität betrachtet und durchgeführt. Intelligente Pakete mit Partnern, z.B. bei der Anreise der Gäste mit „grünen“ Bahntickets aus Ökostrom, runden das Komplettangebot der Stadthalle Reutlingen ab.

Locationdaten

Räume: 19

Raumgrößen: 22 - 928 qm

Kapazität: 2.200 Pers.

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 200 Zimmer
5 km: 300 Zimmer
15 km: 700 Zimmer

Kontakt

Stadthalle Reutlingen
Oskar-Kalbfell-Platz 8
72764 Reutlingen

Tel. +49-(0)7121-3355-125
Fax +49-(0)7121-3355-185
Email
Homepage

2099 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.