
News
Das Beste aus zwei Welten – Hybride Events
26.11.2020
Das CARMEN WÜRTH FORUM steht für Qualität, Funktionalität und Service. Die Architektur des Gebäudes selbst glänzt durch zeitlose Eleganz und minimalistische Formensprache. Sie verbindet Flexibilität mit perfekter Infrastruktur. Seit einigen Monaten bietet das CARMEN WÜRTH FORUM verschiedene Möglichkeiten für hybride Events an. Vom einfachen Streaming über eine Videokonferenz bis hin zur Einrichtung eines TV-Studios in den neuen Konferenzräumlichkeiten. Für jeden Anspruch ist etwas dabei. „Wir bieten unseren Kunden die All-in-One Lösung für virtuelle und hybride Events. Dazu gehört für uns die Kunden bei dem kompletten Setup zu entlasten und proaktiv Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung zu leisten,“ sagt Andrea Knollmann, Direktorin CARMEN WÜRTH FORUM. Ein Beispiel hierfür sind die Strategiemeetings der Würth-Gruppe, die in diesem Jahr in hybrider Form stattfanden. Hier traten Gesellschaften aus über 30 Länder per Live-Übertragung in Austausch.
mehr …Spektakulärer Erweiterungsbau in Künzelsau
15.08.2019
Das CARMEN WÜRTH FORUM in Künzelsau hat sich seit Eröffnung rasant etabliert. Mit seinem spektakulären Erweiterungsbau schreibt es weiter Geschichte.
mehr …CARMEN WÜRTH FORUM in Künzelsau wird vollendet
26.02.2019
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG investiert in den Standort Künzelsau und vollendet das im Juli 2017 eröffnete CARMEN WÜRTH FORUM. Das Kultur- und Kongresszentrum wird um einen flexibel nutzbaren Konferenzbereich sowie ein Museum ergänzt. Der Erweiterungsbau schafft ideale Voraussetzungen für erfolgreiche Kongress- und Konferenzveranstaltungen auf höchstem Niveau. Die Investitionssumme beläuft sich auf rund 39 Millionen Euro. Die Eröffnung ist für April 2020 geplant.
mehr …
CARMEN WÜRTH FORUM
Am Forumsplatz 1
74653 Künzelsau
phone +49 7940 15 2941
mail Email
language Homepage
1000 qm
1.000 m² (Saal)
+ Außengelände 10.000 m²
15 km: 250 Zimmer
Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.