Abb.
Congress Centrum Würzburg

Congress Centrum Würzburg
Am Congress Centrum
97070 Würzburg

phone +49 931 372829
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist mitten in der Stadt, direkt am Main und mit einem unvergleichlichen Blick auf die Festung Marienberg gelegen. Mit dem Anbau und neuen Panorama-Konferenzbereich verdoppeln sich Ausstellungsflächen und Foyers auf 3.300 m² – und das mit bester Anbindung an Autobahn und Bahnhof.
Räume: 10
Raumgrößen: 45 - 1230 qm
Kapazität: 2.500 Pers.
Ausstellungsfläche:
3.300 qm
Catering: gebunden
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 3.500 Betten
5 km: 5.600 Betten
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Klausuren, Kongresse, Meetings, Präsentationen, Bankette, Incentives, Messen, Kulturelle Veranstaltungen, Großveranstaltungen
162 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.