iconPremium  Das K - Kultur- und Kongresszentrum

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Das komplexe und großflächige Angebot an unterschiedlichen Aktionsflächen macht Das K in der Region Stuttgart zu einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort; der Vorplatz kann für Präsentationen outdoor ebenfalls in Planungen einbezogen werden.

    Neben seiner Funktionalität beeindruckt das Haus durch seine Architektur: Der Theatersaal nimmt auf die historische Formensprache des Vorgängerbaus Bezug und die rote Treppe in der Bibliothek ist eine faszinierende Kulisse.

Einzigartig in seiner Kombinationsvielfalt und gepaart mit hohen Standards setzt "Das K" als Veranstaltungslocation im Großraum Stuttgart neue Maßstäbe. Inmitten des Kornwestheimer Kulturkarrees gelegen, bietet Ihnen "Das K" mit seiner modernen Architektur, seinen flexiblen Räumlichkeiten und neuester technischer Ausstattung auf über 2.400 m² Raum für anspruchsvolle Veranstaltungen, für exklusive Großevents oder auch kleine private Feiern. Darüber hinaus kann in Kornwestheim und Umgebung ein vielfältiges Rahmenprogramm genutzt

Besonders geeignete Tagungsformen:
Seminare, Konferenzen, Kongresse, Meetings

Besonders geeignete Eventformen:
Präsentationen, Bankette, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen, Großveranstaltungen

werden.

Locationdaten

Räume: 11

Raumgrößen: 27 - 1090 qm

Kapazität: 722 Pers.

Ausstellungsfläche:
2400 qm

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 84 Zimmer
5 km: 309 Zimmer
15 km: 2000 Zimmer

Kontakt

Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Stuttgarter Straße 65
70806 Kornwestheim

Tel. +49-(0)71 54/202 60 60
Fax +49-(0)71 54/202 87 10
Email
Homepage

325 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.