Abb.
Exerzitienhaus Himmelspforten

Exerzitienhaus Himmelspforten
Mainaustraße 42
97082 Würzburg

phone +49 931 38668000
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist eine historische Klosteranlage in Stadtrandlage von Würzburg mit einer hochmodernen Tagungsausstattung. Die künstlerische Gestaltung des Hauses und das kleine geistliche Zentrum mit Kreuzkapelle und Meditationsraum machen Himmelspforten zu einer ganz besonders inspirierenden Tagungslocation.
Räume: 10
Raumgrößen: 14 - 150 qm
Kapazität: 160 Pers.
Ausstellungsfläche: 300 qm
Catering: gebunden
Eigene Logismöglichkeit:
81 Zimmer
Hotelkapazität im Umkreis von:
5 km: 5500 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Klausuren, Meetings, Präsentationen, Bankette, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
182 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.