Locationnews

Frank Marth meets ReLaunch

10.01.2013

Der Kultbarkeeper aus Kassel wird am 23. Februar für das Schlosshotel als Stargast zusammen mit Hoteldirektor Dominik Hübler ein Event zaubern, ganz nach den Motto: Dance, Drinks & Culinary Food.

Die einzigartige Eventlocation "ReLaunch" des Schlosshotels Bad Wilhelmshöhe mit Blick über den Dächern von Kassel ist für diese Veranstaltung perfekt geschaffen. Wenn nachts die Skyline von Kassel erscheint, ist die Sicht aus der ReLaunch ein 100.000$- Blick und wird die Stimmung zum Kochen bringen.

Frank Marth, seit über 30 Jahren das Aushängeschild wenn es in Kassel um Cocktails geht, hatte einen großen Auftritt bei Wetten Das bei Thomas Gottschalk und ist bis heute einer der Träger "beste Saalwette" seit Bestehen dieses TV-Highlights.

Folgendes erwartet Besucher: Der beste Ausblick, Kultbarkeeper Frank Marth, drei Live-Cooking Stationen, zwei Dj`s, Phunky Phil und sein Sax, vier Bars und jede Menge weitere Highlights.

Locationdaten

Kontakt


Tel.
Fax
Email

94 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.