Georg-von-Vollmar-Akademie e.V.

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Die Georg-von-Vollmar-Akademie e.V. schöpft ihre Faszination aus ihrer Lage: Hoch über dem See bieten sich grandiose Ausblicke, die umgebende Natur besticht durch ihre Natürlichkeit - in summa: ein perfektes, weil ungestörtes Lernumfeld.

    Die ausschließliche Konzentration der Akademie auf Bildungsarbeit und Wissensvermittlung garantiert ein hohes Maß an professioneller Tagesbetreuung.

    Veranstaltungsabteilung unterstützt bei der Organisation hochwertiger Rahmenprogramme.

Die Bildungsstätte liegt direkt in Kochel im wunderschönen Voralpenland 75 km südlich von München. Alle fünf Seminarräume bieten den idealen Ort für Ihre individuelle Arbeitsweise. Sämtliche Tagungszimmer verfügen über eine Klimatisierung, Tageslicht, variables Kunstlicht, Verdunkelungsmöglichkeiten sowie moderne Technikanschlüsse und W-LAN. Zusätzlich stehen zwei Arbeitsgruppenräume für das angenehme Lernen in ruhiger Atmosphäre bereit. Die Frischeküche verwöhnt mit bayerischen wie auch internationalen Gerichten.

Besonders geeignete Tagungsformen:
Seminare, Konferenzen, Klausuren, Meetings

Besonders geeignete Eventformen:
Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen

Locationdaten

Räume: 5

Raumgrößen: 25 - 150 qm

Kapazität: 70 Pers.

Catering: gebunden

Eigene Logismöglichkeit:
41 Zimmer

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 40 Zimmer

Kontakt

Georg-von-Vollmar-Akademie e.V.
Am Aspensteinbichl 9 - 11
82431 Kochel am See

Tel. +49-(0)88 51/78-0
Fax +49-(0)88 51/78 23
Email
Homepage

255 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.