Abb.
Hans-Peter Porsche Traumwerk

Von der Leidenschaft zum Traum, zur Legende.


Porsche. Ein Name, der verpflichtet. Im Traumwerk setzt Hans-Peter Porsche die Familientradition von Innovation und Qualität, von Unternehmergeist und Vision, auf seine ganz persönliche Weise fort. Ein faszinierender Mikrokosmos, den er hier mit Sammelenthusiasten aus aller Welt teilt

Hans-Peter Porsches Liebe zum Sammeln begleitet ihn von klein auf. Zuerst kamen die Teddys, dann Bärenkrawatten. Nach der Geburt seines Sohnes Peter Daniell, Ende der 70er Jahre, entdeckte er die Welt der Modelleisenbahnen für sich – und schließlich die Faszination für Blechspielzeug. Seine Vision, seine außergewöhnlichen gesammelten Schätze mit der Welt zu teilen, wurde im Traumwerk in Anger Wirklichkeit. Ausstellungen, Gastronomie, Erlebniswelt – Hans-Peter Porsche hat all das kuratiert, ausgewählt, mitgestaltet. Als modernen Rahmen für große Emotionen, als neue Interpretation einer langen Familientradition.

Präsentieren im Wechselwerk? Verhandeln im Seminarraum 911? Feiern im Restaurant mit Außenterrasse? Netzwerken zwischen Porsche-Sportwagen-Klassikern? Gerne auch alles zusammen. Ob als elegante Bühne oder mit Full-Service-Betreuung – machen Sie das Traumwerk zum Teil Ihrer Show.

Fazit des Fachautors

Hans-Peter Porsche Traumwerk
Zum Traumwerk 1
83454 Anger

phone +49 8656 98950-205
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
Das Hans-Peter Porsche Traumwerk bietet alles für Seminare, Events, Tagungen. Ob private Feier oder Firmenveranstaltung - kurz gesagt für Feiern jeglicher Art. Eine einzigartige Kulissen inmitten einer Ausstellung aus historischen Blechspielzeug.
Räume: 2
Raumgrößen: 468 qm
Kapazität: 300 Pers.
Ausstellungsfläche:
3.500 qm
Catering: gebunden
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 20
5 km: 90
15 km: 300
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Klausuren, Kongresse, Meetings, Präsentationen, Bankette, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
57 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.