Kultur I Kongress I Zentrum STADTHALLE Mülheim

Locationnews

Die Stadthalle Mühlheim begeistert!

09.07.2019

Zum Tourismustag NRW am 19.6.2019 bewies die Stadthalle Mülheim, dass sie eine Eventlocation ist, die begeistern kann. 300 Fachkundige der Tourismusbranche, somit wahre Kritiker, galt es zu überzeugen.

Das Konzept unter dem Titel der emotionalen Kongressteilnahme, pfiffige Ideen zur Gestaltung der Räumlichkeiten und innovativ-dekorative Ausstattung konnten genau dieses erreichen. In der Eingangshalle und im angrenzenden Ruhrfoyer informierten sich die Teilnehmenden an Innovationsständen und stärkten sich an ebenso innovativen Buffetregalen bei einem regional-nachhaltigem Speisenangebot, im Festsaal wurde die neue Landestourismusstrategie präsentiert und auf der Studiobühne des Theatersaals der #urbanana-Award verliehen. Lobend äußerten sich die Teilnehmenden über die Attraktivität der Räumlichkeiten, das regionale Speisenangebot und ein sehr ansprechendes Veranstaltungsbild. Ebenso lobend anerkannt wurde die Dekoration: Alle 300 Kräutertöpfe wurden zum Schluss an die Teilnehmenden verteilt. Impressionen zur Veranstaltung finden sich unter dem folgenden Link:

URL: https://www.stadthalle-muelheim.de/die-stadthalle-informiert/aktuelles/

Locationdaten

Räume: 7

Raumgrößen: 67 - 800 qm

Kapazität: 1.480 Pers.

Ausstellungsfläche: 480 qm

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 139 Zimmer
5 km: 290 Zimmer
15 km: 380 Zimmer

Kontakt

Kultur I Kongress I Zentrum STADTHALLE Mülheim
Theodor-Heuss-Platz 1
45479 Mülheim an der Ruhr

Tel. +49-(0)2 08-940 96-14
Fax +49-(0)2 08-940 96-19
Email
Homepage

774 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.