Abb.
Landhaus Plendl

Momentan ist leider keine Beschreibung vorhanden

Fazit des Fachautors

Landhaus Plendl bietet eine durchaus ungewöhnliche Kombination aus Veranstaltungsraum, nutzbarem Außengelände und einem kleinen, aber hochwertig eingerichteten und ausgestatteten Logisbereich.

Die Ruhe und Abgeschiedenheit sowie die Alleinlage des Anwesens gewährleisten ein absolut störungsfreies Tagungs- und Veranstaltungsumfeld, das zudem Sicherheitsinteressen genügt. Es wird eine saisonale Frischeküche gereicht.

Landhaus Plendl
Gerlhausener Straße 13
85406 Oberappersdorf

phone +49 81 68 90 84-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist Teil eines landwirtschaftlichen Betriebes. Im Landhaus befindet sich ebenerdig ein multifunktionaler Veranstaltungsraum. Darüber hinaus bietet das Haus 12 im englischen Stil eingerichtete Zimmer. Auf dem weitl. Anwesen finden sich neben einem nutzbaren Garten auch zahlreiche Sitzgelegenheiten.
Räume: 1
Raumgrößen: 80 qm
Kapazität: 50 Pers.
Catering: gebunden
Eigene Logismöglichkeit:
12 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Klausuren, Meetings, Bankette, Vortraege, Kulturelle_Veranstaltungen
127 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.