Abb.
Landhotel Pfrondorfer Mühle GmbH & CO. KG

Willkommen im Landhotel Pfrondorfer Mühle!

Mehr als 300 Jahre Geschichte: Als das Getreide mahlen 1960 in der Pfrondorfer Mühle zu Ende ging, begann in der Region Nordschwarzwald die Zeit der Gastronomie und Beherbergung. Nach vielen Um- und Neubauten über 5 Jahrzehnte wartet heute auf Sie ein liebevoll eingerichtetes „Hoteldörfchen“ inklusive Restaurant, Biergarten, Konferenz- und Veranstaltungsräumen sowie einem vielseitigen Sport- und Freizeit-Angebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im wunderschönen Nagoldtal.

Fazit des Fachautors

Text folgt in Kürze.

Landhotel Pfrondorfer Mühle GmbH & CO. KG
Pfrondorfer Mühle 1
72202 Nagold

phone +49 7452 84000
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
Familiengeführtes Landhotel direkt am Fluss, umgeben von grüner Natur. Tagen in besonderem Ambiente mit Mühlen-Charakter und über 300 Jahre Geschichte. Unsere liebevoll eingerichteten Hotelzimmer sorgen für die nötige Erholung, um am nächsten Tag mit einem lokalen Frühstücksbuffet fit und ausgeruht in den neuen Tag zu starten.
Räume: 3
Ausstellungsfläche: 120 qm
Catering: gebunden
Eigene Logismöglichkeit:
24 Zimmer
9 EZ, 13 DZ, 2 Suiten
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Klausuren
83 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.