MHPArena Ludwigsburg

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Die Multifunktionalität der MHPArena gewährleistet eine Vielzahl von Gestaltungs- und Veranstaltungs-varianten. Die Ausstattung mit besonders hochwertigen Sitzen ermöglicht auch die Ausrichtung von Tagungen.

    Die Hallenkonstruktion, insbesondere die sehr steilen Ränge, gewährleistet, dass Sie von jedem Platz unmittelbar die Veranstaltung verfolgen können.

    Komfortable Ausstattung mit Licht- und Tontechnik inszeniert das Geschehen auf 1.100 m² Nutzfläche optimal.

Mehr Sport. Mehr Spiel. Mehr Spaß.
Mit der neuen ARENA wurde in Ludwigsburg das Konzept einer modernen Multifunktionshalle umgesetzt. Direkt vor den Toren der Innenstadt und damit in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Ludwigsburg gelegen, ist die ARENA als Veranstaltungsstätte für Kultur-, Sport- und Firmenveranstaltungen eine hochkarätige Bereicherung für die Region. Neueste Technik und hohe Funktionalität garantieren eine perfekte Veranstaltung. Daneben verfügt die ARENA mit ihrem Business-Club sowie elf Logen über optimale

Besonders geeignete Tagungsformen:
Kongresse

Besonders geeignete Eventformen:
Präsentationen, Bankette, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen, Großveranstaltungen

Räumlichkeiten für Geschäftskunden.

Locationdaten

Räume: 5

Raumgrößen: 40 - 1100 qm

Kapazität: 6.200 Pers.

Ausstellungsfläche:
1.500 qm

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 130 Zimmer
5 km: 400 Zimmer
15 km: 150 Zimmer

Kontakt

MHPArena Ludwigsburg
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

Tel. +49-(0)-7141-910-3917
Fax +49-(0)-7141-910-3919
Email
Homepage

195 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.