Abb.
Seminarhotel Bühlerhof

News

Ungestörtes Arbeiten und Erleben zu jeder Jahreszeit

05.12.2017

Wer auf den Bühlerhof kommt sucht bewußt die Ruhe, um zu planen, zu überlegen oder sich intensiv auszutauschen.

mehr …

Den Blick weiten – den Kopf frei bekommen

17.07.2013

Wie wertvoll ein Seminarhotel ist, zeigt sich daran, ob es ihm gelingt, bisher nicht gekannte Perspektiven zu erschließen. Der Blick über den Tellerrand und sich als Firma neu aufstellen: Das sind Ziele, zu denen die optimale Atmosphäre am Tagungs- und Rückzugsort große Beiträge leistet.

mehr …

Ursprüngliches und Besonderes vereint – Seminarhotel Bühlerhof

10.10.2012

Weite Felder, Wiesen und Wälder, Ruhe und Abgeschiedenheit sind der fruchtbare Boden, um Kreativität zu entfachen, sich intensiv auszutauschen und Projekte zu planen. Genau davon profitieren die Gäste des Seminarhotel Bühlerhof in Bad Wurzach.

mehr …

Refugium für kleine Gruppen

15.12.2009

Der Bühlerhof, ein Anwesen das konsequent zu einem einzigartigen Refugium für kleine Gruppen entwickelt wurde verfügt neben einer Reihe rustikal anmutender und original ausgestatteten Räumen über zwei vollständig eingerichtete Seminarräume.

mehr …

Seminarhotel Bühlerhof
Bühlerhof 1
88410 Bad Wurzach-Eggmannsried

phone +49 75 64-9 12 12
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist ein so genannter Aussiedlerhof. Zu dem Anwesen, auf dem bis 1972 landwirtschaftlich produziert wurde, gehören nutzbare Weiden, Wiesen, Felder und Waldgrundstücke.
Räume: 2
Raumgrößen: 60 - 160 qm
Kapazität: 30 Pers.
Ausstellungsfläche: 160 qm
großes Freigelände für Outdoorübungen vorhanden
Catering: Bühlerhofgastronomie
Eigene Logismöglichkeit:
16 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Klausuren, Meetings, Praesentationen, Bankette, Vortraege, Kulturelle_Veranstaltungen
1137 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.