iconPremium  Seehaus am Riessersee

Locationnews

Sport mit Anschubhilfe - Beste Aussichten auf E-Mobilität

19.07.2016

Man kann - aber man muss nicht. Mountainbiker und Radrennfahrer kommen im Riessersee Hotel und in Garmisch-Partenkirchen schon lange auf Ihre Kosten - jetzt gibt´s auch für Freizeitsportler eine Alternative.

Abb. zu Artikel Sport mit Anschubhilfe - Beste Aussichten auf E-Mobilität

Brandneu sind im Riessersee Hotel die Fat E-Bikes, Segways und Trikkes, die mit umweltfreundlicher Elektromobilität betrieben werden und auch den Freizeitsportler ausgedehnte Touren in die Natur rund um Garmisch-Partenkirchen ermöglichen. Sportlich Aktive freuen sich ebenfalls über die mögliche Unterstützung der Muskelkraft für ganz neue Trainingserfolge; sogar in der Reha finden E-Bikes inzwischen ihren Einsatz.

Die "Fat E-Bikes" (der Name kommt von den extra breiten Reifen) erreichen in der Spitze 35 km/h, die Segways sogar 45 km/h, aber man kann auch ganz gemütlich damit durch die Landschaft cruisen.

Trikkes, Segways und E-Bikes können von jedem gefahren werden, der mindestens 16 Jahre alt und körperlich fit ohne Störungen des Gleichgewichtssinnes ist. An der Rezeption gibt es dann noch eine kurze Einweisung und los geht´s!

Der ideale Bewegungsspaß für die Tagungspause, eine Stunde gibt´s schon ab € 19 - Beste Aussichten auf Bewegung!

URL: www.riessersee-hotel.de/tagungshotel-bayern/

Locationdaten

Räume: 10

Kapazität: 450 Pers.

Catering: gebunden

Eigene Logismöglichkeit:
166 Zimmer

Hotelkapazität im Umkreis von:
5 km: 1.500 Zimmer

Kontakt

Seehaus am Riessersee
Riess 5
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel. +49-(0)8821-758-0
Fax +49-(0)8821-758-123
Email
Homepage

906 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.