Theater am Potsdamer Platz

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Das Theater am Potsdamer Platz präsentiert sich als Event-Hot-Spot an einem der wichtigsten und renommiertesten Plätze der Bundeshauptstadt.

    Das Haus bietet eine komplette Veranstaltungsinfrastruktur; organisatorische Abläufe für repräsentative Events sind problemlos umsetzbar.

    Die Eventabteilung der Berliner Stage-Theater unterstützt Veranstalter bei der Vorbereitung und Durchführung von Großereignissen.

Eine der meist besuchten Attraktionen Berlins ist das Theater am Potsdamer Platz. Der imposante Bau beeindruckt durch seine 35 m hohe und vollständig verglaste Foyerhalle, deren große Freitreppe über sechs Geschosse bis zum zweiten Rang hinaufführt. Mit drei Filmprojektoren und einer 8 x 18 m großen Leinwand bietet das Haus neben Kinovoraussetzungen für Filmpremieren und Filmfestspiele alle Voraussetzungen für Events aller Art an.

Besonders geeignete Tagungsformen:

Besonders geeignete Eventformen:
Präsentationen, Incentives, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen, Großveranstaltungen

Locationdaten

Räume: 7

Raumgrößen: 150 - 710 qm

Kapazität: 1.754 Pers.

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 1500 Zimmer

Kontakt

Theater am Potsdamer Platz
Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin

Tel. +49-(0)30-259 244 555
Fax +49-(0)30-259 244 599
Email
Homepage

82 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.