Abb.
Vogel Convention Center

Vogel Convention Center
Max-Planck-Straße 7/9
97082 Würzburg

phone +49 931 4187789
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist ein perfekter Ort für Veranstaltungen jeder Art, an dem sich die sachliche Industriearchitektur problemlos in jede gewünschte Atmosphäre verwandeln lässt. Ein engagiertes Team sowie erstklassige Veranstaltungs- und Filmtechnik machen vom Konzert über Jahreshauptversammlungen bis hin zu stimmungsvollen Events vor Ort, digital oder hybrid, alles möglich.
Räume: 11
Raumgrößen: 26 - 1200 qm
Kapazität: 1.400 Pers.
Ausstellungsfläche:
4000 qm
Catering: frei wählbar
Hotelkapazität im Umkreis von:
5 km: 5500 Betten
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Klausuren, Kongresse, Meetings, Präsentationen, Bankette, Incentives, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
140 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.