Locationnews

Wieder TOP: Mercure Hotel Walsrode

06.02.2014

Beim „Grand Prix der Tagungshotels“ belegte das Haus unter den führenden deutschen Tagungshotels einen überragenden Platz 4 und konnte eine prächtige Urkunde und viel Lob der wählenden Trainer und Veranstalter entgegennehmen. Auch das Erlebnisrestaurant "anders" hat dazu sicherlich seinen Beitrag geleistet.

„Damit haben wir im Traum nicht gerechnet,“ gab Reimer Eisenberg offen seiner Begeisterung für diese Auszeichnung kund. „Dass sich unser Haus in der Creme de la Creme der deutschen Tagungshotels so weit vorn plazieren konnte, haben wir nur unserem tüchtigen Team zu verdanken“ meint Eisenberg.

Die Eröffnung des Erlebnis-Restaurants „anders“ vor drei Jahren rundete in dem innovativen Haus das Angebot ab. Die Lage im Grünen und dennoch fast direkt am Autobahndreieck Walsrode zwischen Hamburg, Hannover und Bremen machen das Haus bestens erreichbar. Das Unternehmen ist Vorreiter in Sachen Zertifizierung und wird mehrfach im Jahr auf Herz und Nieren geprüft. Ob „Green Hotel“ durch Fachverbände wie VDR oder „Qualität Deutschland“ mit der höchsten Stufe III als eines von noch wenigen deutschen Unternehmen, Qulaität und Service werden ganz groß geschrieben. „Gerade haben wir neue Tablett-PCs für jeden Tagungs-Trainer als Informations- und Kommunikations-Plattform eingeführt. Gäste überraschen ist unser guter Stil“, so Reimer Eisenberg.

Locationdaten

Kontakt


Tel.
Fax
Email

246 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.