Abb.
4 Eck Restaurant & Bar
News

Winter-CocktailNacht 4.0 – Heiss auf Eis!

24.01.2020 im 4Eck Garmisch-Partenkirchen

Winter-Romantik am Lagerfeuer und heiße Drinks im Schnee

Abb. 4 EckRestaurant & Bar


Bereits in der Vergangenheit haben Uschi Glas (4Eck) und Peter Laffin (4 Gin & Drinks) CocktailNächte initiiert. „Die Stimmung war immer so fantastisch, dass für uns außer Frage stand, dass wir die Reihe fortsetzen“, so Uschi Glas und Peter Laffin.
4Friends
Es sind mehr als vier Freunde, die die CocktailNacht organisieren – aber 4Friends heißt ja auch „für Freunde“. Und so soll man sich bei der Winter-CocktailNacht dann auch fühlen, wie bei Freunden zu Hause. Peter Laffin, der bei der Planung der CockailNacht wieder federführend sein wird, erhält diesmal Unterstützung von Frederik Nagies, mit dem er bereits im PURE Resort Pitztal zusammengearbeitet und neue Cocktails und Drinks gezaubert hat. Man darf gespannt sein, wer mehr überrascht: Das dynamische Kreativ-Team an der Bar oder Küchenchef Sven Karge.
Heiss auf Eis!
Einlass zur Winter-CocktailNacht 4.0 ist ab 16:00 Uhr im winterlich-romantischen Garten des 4Ecks. Für die Wärme von Innen sorgen dann die Barkeeper. Der 4Eck-Hof ist mit Sitzgelegenheiten, Kissen, warmen Decken und Fellen und Feuerschalen für eine gemütliche Winterparty ausgestattet. Die limitierten Eintrittskarten (€ 39) können bereits im Vorfeld im im Online-Shop gekauft werden und beinhalten die ersten zwei heißen Drinks und ein paar kleine winterliche Häppchen. Die berühmte „Horsebox-Bar – 4 Gin & Drinks“ des 4Ecks ist an diesem Abend ebenfalls wieder am Start und für die (Hot-)Gin-Versorgung zuständig. Welche heißen Cocktail-Kreationen oder Drinks es dann genau gibt, daran tüftelt das Bar-Duo gerade noch. Aber wer die letzten CocktailNächte miterlebt hat, der weiß es schon: mit Sicherheit wird es alles, außer Standard. Selbiges gilt für das Kreativ-Team des 4Ecks, das schon an ein paar Überraschungen für das Rahmenprogramm arbeitet. Und wenn um 20.00 Uhr die Winter-CocktailNacht endet, kann man den Abend im 4Eck bei einem schönen Essen noch gemütlich ausklingen lassen. „Wir sind gespannt, ob wir das Sommermärchen mit der kuschelig-romantischen Winter-Afterwork-Party noch einmal toppen können“, so Uschi Glas und Kerstin Schumann unisono.

Weitere Infos und Pressekontakt:
4Eck | Klammstraße 8 | 82467 Garmisch-Partenkirchen | www.4-eck.com I zentrum@4-eck.com
Tel. +49(0)8821-7984240 I 4 Gastro GbR I Uschi Glas, Kerstin Schumann Ishizuka

URL: https://www.4-eck.com/

4 Eck Restaurant & Bar
Klammstraße 8
82467 Garmisch-Partenkirchen

phone +49 8821 7984240
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist ein im Jahr 2019 eröffnetes Restaurant mit ortszentraler Lage in Garmisch-Partenkirchen, das zwei Veranstaltungsräume bietet: Während die Restauration insbesondere Events vorbehalten ist, steht ein Raum für kleinere Tagungsgruppen ebenso wie für Feierlichkeiten zur Verfügung.
Räume: 2
Raumgrößen: 80 - 90 qm
Kapazität: 40 Pers.
Catering: gebunden
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 350 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Meetings, Bankette, Vortraege, Kulturelle_Veranstaltungen
86 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.