Abb.
Seminarhotel Bühlerhof
News

Refugium für kleine Gruppen

Der Bühlerhof, ein Anwesen das konsequent zu einem einzigartigen Refugium für kleine Gruppen entwickelt wurde verfügt neben einer Reihe rustikal anmutender und original ausgestatteten Räumen über zwei vollständig eingerichtete Seminarräume.


Besonders der Pavillon bietet Licht in Fülle von drei Seiten. Grandios präsentiert sich das 160 m2 große, von schönem altem Fachwerk geprägte Kaminzimmer, in erster Linie ein Freizeitbereich. Hier und natürlich auf der großen Terrasse mit 50 km Weitsicht wird gegessen und getrunken und dem prasselnden Kaminfeuer zugeschaut.

Oft erfahren Seminare eine ungeplante Verlängerung – die Atmosphäre bewirkt das, wohl auch die Ansprache menschlicher Urinstinkte. Apropos: Auch die Umgebung des Hofes wird in gestaltete Kommunikationsprozesse eingebunden: Im Wald kann ein Niederseilparcour gespannt werden, Übungen mit Pfeil und Bogen sind möglich und an zwei überdachten Werkstattplätzen wird das Hand-in-Hand-arbeiten trainiert. Und in der Freizeit kann so viel entdeckt werden, die Hoftiere natürlich und die schönen, beschaulichen Ecken des Anwesens. Es ist alles so einfach und natürlich auf dem Bühlerhof – selbst das Lernen.

Seminarhotel Bühlerhof
Bühlerhof 1
88410 Bad Wurzach-Eggmannsried

phone +49 7564 91212
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist ein so genannter Aussiedlerhof. Zu dem Anwesen, auf dem bis 1972 landwirtschaftlich produziert wurde, gehören nutzbare Weiden, Wiesen, Felder und Waldgrundstücke.
Räume: 2
Raumgrößen: 60 - 160 qm
Kapazität: 30 Pers.
Ausstellungsfläche: 160 qm
Catering: Bühlerhofgastronomie
Eigene Logismöglichkeit:
16 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Klausuren, Meetings, Präsentationen, Bankette, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
512 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.