Abb.
Buschhof Kattendorf
News

Unsere neue Website ist online!!

Ganz nach unserem Motto "Gutes pflegen, Neues bewegen", haben wir unseren Online-Auftritt aktualisiert. Schaut doch mal vorbei!


Workshoppen mal anders, abseits von der Hektik des Alltags. Der Buschhof Kattendorf macht es möglich!
Effizientes Arbeiten auf einem ehemaligen Bauerngut, umgeben von Wiesen und Feldern.
Also sattelt die Hühner und kommt vorbei...

URL: www.buschhof-kattendorf.de

Buschhof Kattendorf
Buschweg 14
24568 Kattendorf

phone +49 4191 956038
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist ein historisches landwirtschaftlich produzierendes Anwesen im Großraum Hamburg. Die eklektizistische Einrichtung und Ausstattung nimmt Bezug zu Vintage- und Country-Styles und bietet beste Voraussetzungen, um ungestörtes Arbeiten mit einem genussvollen Aufenthalt zu verbinden. Ziel des Betreiberehepaars Müller/Claussen ist es, Gästen einen begeisternden und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Räume: 2
Raumgrößen: 50 - 180 qm
Kapazität: 40 Pers.
Ausstellungsfläche: 120 qm
Catering: gebunden
Eigene Logismöglichkeit:
22 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Klausuren, Meetings, Vortraege, Kulturelle_Veranstaltungen
793 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.