Abb.
Kultur I Kongress I Zentrum STADTHALLE Mülheim
News

Stadthalle goes digital

Ab sofort sind Veranstaltungen in der Stadthalle Mülheim online und hybrid möglich: In Kooperation mit einem der führenden Veranstaltungstechnikunternehmen in Deutschland, Gahrens + Battermann, wurde in der Stadthalle das erste Streaming Studio in Mülheim an der Ruhr aufgebaut.

Abb. Kultur I Kongress I Zentrum STADTHALLE Mülheim

Foto: MST, Tina Specht


Tagungen und Konferenzen können nun mit neuester Technik und Equipment professionell umgesetzt werden.

Damit geht die Stadthalle einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft und trägt dem Digitalisierungsgedanken Rechnung, dass auch nach der Pandemie bestimmte Veranstaltungsformate im Hinblick auf Ressourcenschonung, Effektivität und Nachhaltigkeit bestehen bleiben.

In der Stadthalle selbst stehen unterschiedliche Räumlichkeiten mit individuellen Settings zur Verfügung, um aus einer Tagung IHRE Tagung zu machen.

URL: www.stadthalle-muelheim.de/veranstaltungsraeume/

URL: www.gb-mediensysteme.de/produkte/gb-streaming-stud

Kultur I Kongress I Zentrum STADTHALLE Mülheim
Theodor-Heuss-Platz 1
45479 Mülheim an der Ruhr

phone +49 208 94096-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist die Mitte der 20er Jahre errichtete, direkt am Ufer der Ruhr liegende Stadthalle, die in den Jahren 2006 und 2007 umfassend modernisiert und umstrukturiert wurde. Neun Veranstaltungsräume stehen zur Verfügung – besonders hochwertig technisch ausgestattet, bietet ein jeder von ihnen eine einzigartige individuelle Atmosphäre.
Räume: 12
Raumgrößen: 38 - 800 qm
Kapazität: 1.079 Pers.
Ausstellungsfläche:
1480 qm
Catering: gebunden
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 307 Zimmer
5 km: 600 Zimmer
15 km: 380 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Kongresse, Meetings, Präsentationen, Bankette, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen, Großveranstaltungen
533 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.