News

10 Jahre LOCATIONS Rhein-Neckar: Netzwerk und Marktplatz der Region

14.03.2018

Erfolgreiche regionale Fachmesse ging im Februar zu Ende. Ausstellerrekord und mehr Angebot.

Abb. zu Artikel 10 Jahre LOCATIONS Rhein-Neckar: Netzwerk und Marktplatz der Region


Die LOCATIONS Rhein-Neckar bildete traditionell den Jahresauftakt und präsentierte am 27. Februar im Congress Center Rosengarten in Mannheim nun bereits zum 10. Mal außergewöhnliche Veranstaltungshäuser und Eventdienstleister aus der Region. Die erste LOCATIONS Rhein-Neckar fand vor 10 Jahren in der Stadthalle Heidelberg statt. Schon bald entwickelte sich dieses Treffen zu einem Marktplatz mit Informationsaustausch. Heute ist die LOCATIONS Messe ein Abbild der vielfältigen Veranstaltungsbranche innerhalb der Metropolregion Rhein-Neckar mit breit aufgestelltem und aussagekräftigem MICE-Angebot. So zeigten in Mannheim mit 152 Ausstellern mehr Unternehmen als in den Vorjahren Interesse an einer individuellen Präsentation. Die zahlreichen Besucher bekamen einen wunderbaren Überblick über die besonderen Angebote, die die Region für Veranstaltungen bietet. Veranstalterin Nicole Weimer zieht ein positives Fazit der Jubiläumsausgabe: „Unsere regionalen Angebote sind weiter gestärkt worden und wir haben unsere Veranstaltung in Mannheim noch einmal attraktiver gemacht.“
Die nächste LOCATIONS Messe, für die Metropolregion Stuttgart, findet am 12. Juli in der Messe Sindelfingen statt. Weitere Informationen unter www.locations-messe.de.

URL: http://locations-messe.de/startseite/#/login