News

Professionelles Netzwerken – Vitamin B für Ihren Erfolg

15.01.2019

„Netzwerken im beruflichen Alltag“ ist das Thema beim Frühjahrs-Impulstag 2019 des GABAL e.V. in Mainz am Samstag, 11. Mai. Die sieben Vorträge bieten Antworten unter anderem zu folgenden grundlegenden Fragen: Wie stelle ich mich originell vor? Wie spreche ich Menschen auf Veranstaltungen oder online in Businessnetz-werken, wie XING und LinkedIn, an? Wie bekomme ich mehr Empfehlungen? Wie stelle ich mich origineller vor? Wie gründe ich ein eigenes regionales Netzwerk?

Abb. zu Artikel Professionelles Netzwerken – Vitamin B für Ihren Erfolg


Die Referenten haben meist ein Buch oder Artikel zu ihrem Vortragsthema veröffentlicht. Sie geben in ihren jeweils gut 40-minütigen Vorträgen zahlreiche Tipps für die Praxis. Bis zum 10.04.2019 gilt der Frühbucher-Tarif zu 259 Euro, danach sind es 40 Euro mehr. Für Mitglieder des GABAL e.V. gelten zudem Sonderpreise. Für weitere Informationen und Anmeldungen: https://www.gabal.de/impulstage/impulstag-professionell-netzwerken/

Über GABAL e.V, www.gabal.de:
GABAL, die Gesellschaft zur Förderung Angewandter Betriebswirtschaft und Aktivierender Lehr- und Lernmethoden in Hochschule und Praxis e.V., ist ein führender Berufsverband für die Weiterbildung. Die rund 700 Mitglieder aus der Arbeits- und Bildungswelt setzen sich für lebenslanges Lernen und die Professionalisierung der Weiterbildung ein. In 13 Regionalgruppen und auf den halbjährlichen Impulstagen netzwerken Mitglieder und Gäste und bilden sich zu Trends und Techniken weiter. Aus dem GABAL e.V. sind der GABAL Verlag und die Stiftung STUFEN zum Erfolg hervorgegangen.

URL: www.gabal.de/impulstage/impulstag-professionell-netzwerken/