Aufbruchstimmung bei MICE Boat Show

24.09.2020

Nach vorne schauen, im Gespräch bleiben und das hygienekonform – so könnte man die MICE Boat Show knapp zusammenfassen. Das Networking Event mit Station in Frankfurt, Wiesbaden und Mannheim war geprägt von Verbundenheit, Dankbarkeit und positiver Inspiration für die Zukunft. Erneut hat ILLERHAUS Marketing gezeigt, wie Events unter den aktuellen Herausforderungen umgesetzt werden können und wie wichtig es ist, jetzt über kommende Veranstaltungen zu sprechen.

Abb. Marktnews


Unterstützung in punkto Hygienekonzept kam erneut von capacity. Der Geschäftsführer Thomas Ziwes zeigte im Vortrag „Hygienezertifikat & Beratung / Sichere Veranstaltungen nach der Krise“ auf was es jetzt ankommt und freute sich über gebannte Zuhörer.

Ein weiteres Highlight war Teamtrainerin Anne Damm, deren Spezialität es ist, Menschen in Bewegung zu bringen. Im Handumdrehen schaffte sie es, dass sich alle an Bord schnippend oder klopfend als verbundene Gruppe fühlten.

Insgesamt sei es jetzt so wichtig, in Bewegung und flexibel zu bleiben, begrüßte die bestens gelaunte Messeveranstalterin Susanne Illerhaus alle Teilnehmer. Das ließen sich die Aussteller und Fachbesucher nicht zweimal sagen und tauschten sich intensiv über zukünftige Meetings, Incentives, Convention und Events aus.

Die Agentur ILLERHAUS Marketing blickt zuversichtlich in die Zukunft und hat gerade das neue Jahr geplant. „Wir werden im nächsten Jahr unser Portfolio um kleine, feine Formate erweitern“, macht Susanne Illerhaus schon mal neugierig.

Über ILLERHAUS Marketing
Seit 20 Jahren setzt ILLERHAUS Marketing auf wertvolle, gewinnbringende und inspirierende Networking-Events unter professionellen Rahmenbedingungen. So hat das Unternehmen von Susanne Illerhaus schon über 70 MICE Branchentreffs, 100 Fam-Trips sowie diverse Roadshows und MICE-Abendevents auf die Beine gestellt. Die Veranstaltungen von ILLERHAUS Marketing bieten sowohl Ausstellern als auch Veranstaltungsplanern eine Plattform zum Auf- und Ausbau nachhaltiger Geschäftskontakte.

URL: www.illerhaus-marketing.com