News

Perfekte Symbiose aus Business & Wohlfühlatmosphäre

28.07.2022

Für viele ist der MICE Branchentreff Starnberger See ein fester jährlicher Termin im Event-Kalender. Zum Sonnenuntergang auf dem Starnberger See Business machen – besser geht es kaum. Nach drei Jahren Pause war es nun endlich wieder soweit.
Im Herbst warten weitere Networking-Highlights in Regensburg, Dresden und Köln.

Abb. Marktnews


Das Besondere an diesem Format: man trifft sich nicht in irgendeiner Location, sondern auf einem Schiff – und zwar der MS Starnberg. Kaum an Bord angekommen, gingen die zahlreichen Gespräche schon los. Der Austausch zwischen Planern und Agenturen mit Hotels, Locations und Convention Bureaus erfüllte den ganzen Abend. So konnte man sich uneingeschränkt aufeinander konzentrieren. Die Zeit wurde genutzt, um Neues zu erfahren, alte Kontakte aufzufrischen und auch um direkt Anfragen bei den Anbietern zu platzieren.

Bereits zum 15. Mal organisierte Susanne Illerhaus mit ihrem Team dieses MICE Networking Event. Die Veranstaltungs-Profis ernteten viel positives Feedback und freuen sich, dass das Konzept mal wieder aufgegangen ist. Diejenigen, die den nächsten MICE Branchentreff Starnberger See nicht verpassen möchten, sollten sich gleich den 20. Juli 2023 vormerken. Das Schiff ist bereits reserviert.

Wem das zu lange dauert, hat in den kommenden Monaten noch viele Gelegenheiten mit ILLERHAUS zu netzwerken. Zum Beispiel am 22. September bei der MICE Networking Lounge Regensburg im Salzstadel. Dann trifft man sich nicht auf dem Wasser, sondern neben der Donau. Als ehemaliges Salz-Umschlage-Lager zeigt diese Location eine eindrucksvolle Kombination von geschichtlicher Kulisse und dezent moderner Innenarchitektur.

Alle ILLERHAUS Events findet man auf https://illerhaus-marketing.com/aktuelle-events/. Dort können sich professionelle Veranstaltungsplaner auch zu der MICE Networking Lounge Regensburg am 22. Regensburg im Salzstadel anmelden.

URL: https://illerhaus-marketing.com/aktuelle-events/