Hotel Schloss Basthorst

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Schloss Basthorst schöpft seine Faszination aus dem unmittelbaren Nebeneinander von Historischem und Modernem - während alle Serviceleistungen von der Hotelmannschaft erbracht werden, bieten historische Räume unterschiedlichster Art einen einmaligen und unverwechselbaren Rahmen für stimmungsvoll inszenierte Events und Tagungen.

    Die Veranstaltungsabteilung des Hauses unterstützt bei der Organisation einer Vielzahl auch naturnaher oder kreativer Rahmenprogramme.

Die 200-jährige historische Schlossanlage liegt mitten in der Mecklenburger Naturlandschaft, umgeben vom großen Englischen Schlosspark und dem Glambecksee. Die Gäste entdecken und erleben hier ganz besondere Orte, wie die Schloss-Lounge, die Bibliothek, die Kellerbar oder den Festsaal, welche mit viel Individualität und Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Der Clou an den großen Salons: Sie lassen sich je nach Bedarf in mehrere Räume unterteilen. Die Sonne kann individuell rein oder raus gebeten werden. Und wenn sie sich einmal nicht

Besonders geeignete Tagungsformen:
Seminare, Klausuren, Meetings

Besonders geeignete Eventformen:
Bankette, Incentives, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen

zeigt, zaubern strahlende Lüster, edle Tapeten, silbrig schimmernde und goldglänzende Stoffe eine wohlige Atmosphäre. Die großzügigen und hellen Tagungsräume bieten 3 bis 250 Personen jede Menge Platz für Seminare und Indoor-Events. Das breite Incentive-Angebot des Kunsthauses Basthorst ergänzt zudem die Outdoor-Eventmöglickeiten (z.B. Segelfliegen, Floß bauen, Kunst-Hof-Fest, Feuershow, uvm.).

Locationdaten

Räume: 8

Raumgrößen: 20 - 296 qm

Kapazität: 500 Pers.

Ausstellungsfläche: 315 qm

Catering: gebunden

Eigene Logismöglichkeit:
101 Zimmer

Hotelkapazität im Umkreis von:
5 km: 20 Zimmer
15 km: 500 Zimmer

Kontakt

Hotel Schloss Basthorst
Schlossstraße 18
19089 Crivitz-Basthorst

Tel. 0049-(0)38 63-525-124
Fax 0049-(0)38 63-525-555
Email
Homepage

221 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.