Wappensaal
auf der Wartburg

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Veranstalter werden von der umsichtig und professionell arbeitenden Veranstaltungsabteilung des Romantik Hotels auf der Wartburg betreut.

    Das Haus verfügt mit dem Burgcafé "Gadem" auf der Wartburg über eine historische Restauration - alternativ zur feinen Hotelküche eine rustikale gastronomische Variante.

    Umfassende Logiskapazitäten bietet das ebenfalls zum Unternehmen gehörende und kooperierende Steigenberger Hotel Thüringer Hof in Eisenach.

Unterhalb der Wartburg liegt das Romantik Hotel auf der Wartburg mit seinem grandiosen Wappensaal. Veranstalter wissen die Qualitäten des Wappensaals zu schätzen, denn der sich über zwei Stockwerke erstreckende Raum besticht über seine reiche Ausstattung und seine Wandmalereien. Hier lassen sich in repräsentativem Rahmen Meetings, Bankette, Familienfeiern und Hochzeiten abhalten. Das Hotel verfügt über weitere Tagungsräume sowie das Jägerzimmer für standesamtliche Trauungen.



Besonders geeignete Tagungsformen:
Seminare, Konferenzen, Klausuren, Meetings

Besonders geeignete Eventformen:
Bankette, Incentives, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen

Locationdaten

Räume: 1

Raumgrößen: 200 qm

Kapazität: 150 Pers.

Catering: gebunden

Eigene Logismöglichkeit:
37 Zimmer

Hotelkapazität im Umkreis von:
5 km: 500 Zimmer

Kontakt

Wappensaal auf der Wartburg
Auf der Wartburg 2
99817 Eisenach

Tel. +49-(0)3691-797-0
Fax +49-(0)3691-797-100
Email
Homepage

412 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.