Abb.
Gut Leben Landresort GmbH

Ankommen, Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen

So nah der Berliner Metropole und trotzdem entrückt, im brandenburgischen Birkholz bei Bernau, lässt sich schon manch Vergessenes entdecken. Egal ob Seminare, Events, Tagungen Veranstaltungen – den Gast erwarten Natürlichkeit und Naturverbundenheit, aber auch Wertigkeit und Qualität.
Für Firmenveranstaltungen und Events ist das Gut bestens ausgerüstet. Die Seminarräume sind mit modernster Technik und einem großen LED – Präsentationsbildschirm Active-Panel ausgestattet. W-Lan, verteilte fest installierte Lautsprecher, Wand- und Deckenheizungen schaffen ein angenehmes Raumklima. Aber auch die Feiern im Bauernhaus mit seinen Kaminen oder in den Scheunen sind ein Erlebnis. Räume für Workshops und viele Rückzugsorte für Kleingruppenarbeit finden sich auf den mehr als 7.000 Quadratmetern
Für gemeinsame Rahmenprogramme gibt es viele Möglichkeiten: Erlebniskochen, Events am Lehmbackofen, Feiern und Tafeln auf der Koppel, der Wiese oder in den Scheunen. Dazu gibt es viel Platz für Teamtrainings. Gäste genießen aber auch den kleinen Gut Leben See, einen abendlichen Ausklang am Kräutergarten oder vielleicht einen erlesenen Tropfen in der Bar 1828. Für die Nacht warten liebevolle Apartments, Doppelzimmer und eine Ferienwohnung.

Reinhard Peter

Fazit des Fachautors

Gut Leben Landresort GmbH
Birkholzer Dorfstraße 9
16321 Bernau bei Berlin

phone +49 3338 9138960
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
Das Gut Leben Landresort ist ein natürlicher Ort, wie aus alter Zeit. Mid modernster Technik ausgestättet. Der Ideale Ort um im Team neue Strategien zu entwickeln. Das Angebot ist vielfältig, ein Mix aus Räumen und freier Natur.
Räume: 5
Raumgrößen: 27 - 107 qm
Kapazität: 50 - 150 Pers.
Ausstellungsfläche:
1000 m² Innenhof (outdoor)
2000 m² Koppel (outdoor)
Catering: frei wählbar
Hotelkapazität im Umkreis von:
5 km: 128 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Klausuren, Meetings, Präsentationen, Bankette, Incentives, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
52 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.