Stage Apollo Theater

Das Besondere
Direkt zur Webseite

    Das Stage Apollo Theater schöpft seine Faszination einerseits aus der Einzigartigkeit der Architektur und andererseits aus den sich daraus ergebenden (Veranstaltungs-) Möglichkeiten: Theatersaal, Foyerflächen, separate Räume und das Entree lassen sich in einzigartige Veranstaltungskonzeptionen einbinden.

    Die Servicecrew leistet im Veranstaltungsvorfeld intensive Beratungsarbeit, weil mit dem gegenüberliegenden Stage Palladium- Theater ein weiteres Haus – gänzlich anderen Charakters – zur Verfügung steht.

Inmitten des SI-Centrums, Stuttgarts größtem Erlebnis- und Freizeitcenter, befindet sich das Stage Apollo Theater. Das aufwendige Zweirangtheater bietet Platz für rund 1.800 Zuschauer und ist mit allen technischen Möglichkeiten für Musicalproduktionen der Superlative ausgestattet. Jeder der 1.800 Sitzplätze bietet dem Zuschauer eine hervorragende Sicht. Auch das Theaterfoyer verspricht mit einer Lounge, drei Bars, erlesenen Kunstwerken und hochwertigem Ledermobiliar auf drei Ebenen einen höchst exklusiven Rahmen für Ihre Veranstaltung

Besonders geeignete Tagungsformen:
Seminare, Meetings

Besonders geeignete Eventformen:
Präsentationen, Bankette, Incentives, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen, Großveranstaltungen

Locationdaten

Räume: 5

Raumgrößen: 110 - 1800 qm

Kapazität: 1.800 Pers.

Catering: gebunden

Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 650 Zimmer
10 km: 10000 Zimmer

Kontakt

Stage Apollo Theater
Plieninger Str. 102
70567 Stuttgart

Tel. +49-(0)711-7254 900
Fax +49-(0)711-7254 683
Email
Homepage

112 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.