Abb.
Hubertus-Hof
News

Hobbacher Weihnacht im Hubertus-Hof

Es ist eine andere Welt, in der Sie die Vorweihnachtszeit, in einer ganz besonderen Stimmung erleben werden – lassen Sie sich verzaubern!

Der Abend beginnt an den brennenden Feuerschalen im urigen Hof.
Dort trifft man sich zum Hände wärmen & Stockbrot backen. Dazu gibt es unseren selbstgemachten Glühwein & die knusprigen Spessartfladen aus dem großen Holzbackofen. Der Hubertus Hof für einen Abend - ganz exklusiv für Ihre Firma.

Damit´ s zwischenzeitlich nicht langweilig wird - wie wäre es mit einer Fackelwanderung durch den Spessartwald.

Jetzt ist es Zeit für eine Stärkung. Gemeinsam geht es in die Weihnachtlich geschmückte Gaststube. Wer mag, kann sein Bier gleich selbst an der Theke zapfen.

- Fühlen wie bei Freunden zu Hause -

Am Tisch gibt es zum Aufwärmen eine leckere Suppe aus Omas Terrine und in der offenen Küche warten schon unsere Weihnachtsgerichte. Wer danach die Kalorien verbrennen möchte, kann zwischen den Tischen tanzen. Gemeinsam klingt der Abend unter Kollegen & Freunden aus.


VORSCHLAG „HOBBACHER WEIHNACHT“
Ab 17:00 Uhr Empfang Hof / Gute Stube 6 bis 70 Personen
18:30 Uhr Abendessen Gaststube 6 bis 70 Personen
Ab 22:00 Uhr Musik Gaststube 6 bis 70 Personen

EMPFANG IM HOF:
Zum heißen Hubertustrunk (mit & ohne Alkohol) aus dem Kupferkessel gibt es warme Spessartfladen mit leckeren Belägen aus dem Holzbackofen. Über den Feuerschalen kann süßes Schokoladen-Stockbrot gebacken werden.
GEMEINSAM GEHT ES IN UNSER WIRTSHAUS & IN DIE OFFENE KÜCHE

In unserem Gastraum steht der geschmückte Weihnachtsbaum und über den Köpfen hängen Mistelzweige. Die Tische sind festlich geschmückt und in der Küche riecht es schon nach dem Weihnachtsbraten.

Zur Vorspeise
Am Tisch gibt es warme Wintersuppe aus der Terrine & knuspriges Landbrot mit selbstgemachtem Gänseschmalz & Rotwein-Schalotten-Butter.

Verschiedene Hauptgerichte aus der Küche
Zusammen geht es in die offene Küche. Auf Großmutters altem Herd werden knusprige Gänse tranchiert oder ein ganzes Roastbeef aufgeschnitten. Aus dem Schmortopf duftet das Wildragout und in den Töpfen und Pfannen dampfen winterliche Beilagen & Gemüse. (Auch gerne Vegetarisch)
Dazu reichen wir leckere Salate, Dressings & alles was dazu gehört.

Oder wie wäre es mit würzigem Raclette oder Fondue? Bei uns ist fast alles möglich…

Nach einer kurzen Verschnaufpause kommt der süße Abschluss:
Wie zum Beispiel Kaiserschmarrn aus der Pfanne mit Pflaumenkompott
Vanillesoße & Homemade Eis mit Kirschragout

ZU TRINKEN GIBT ES:
Weihnachts-Aperitif, Bier, Hefeweizen mit & ohne Alkohol aus der Flasche,
Mineralwasser, Softgetränke, Säfte, Weiß- und Rotweine,
Kaffee, Espresso, Cappuccino & ein Verdauungsschnaps

PREISE
für 95,- € pro Person
inklusive Empfang, Essen, Dekoration & Getränke für insgesamt 6 Stunden

URL: www.hubertushof-hobbach.de

Hubertus-Hof
Bayernstraße 45
63863 Hobbach

phone +49 9374 9797060
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist ein ursprünglicher Gasthof im nördlichen Spessart, der aufwändig saniert und renoviert wurde. Alle Räume sowie der großflächige Innenhof des abgeschlossenen Anwesens sind während des Aufenthaltes jedermann zugänglich, alle Räume und Flächen können in Veranstaltungskonzeptionen eingebunden werden. Das „Mitmachen“ in der Küche ist Bestandteil des Konzeptes.
Räume: 5
Raumgrößen: 30 - 100 qm
Kapazität: 80 Pers.
Ausstellungsfläche:
600 m² (outdoor)
Catering: gebunden
Eigene Logismöglichkeit:
26 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Klausuren, Meetings, Praesentationen, Bankette, Incentives, Vortraege, Kulturelle_Veranstaltungen
212 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.