Abb.
Klimahaus® Bremerhaven
News

Klimahaus® Bremerhaven
Am Längengrad 8
27568 Bremerhaven

phone +49 471 902030-58 / -59
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist Bestandteil der Bremerhavener Havenwelten. Die Wissens- und Erlebniswelt bietet Tagungs- und Eventveranstaltern die Möglichkeit, traditionelle Tagungsräume und/oder Teile der Ausstellung für die Umsetzung hochattraktiver Veranstaltungskonzeptionen zu nutzen. Das erfahrene und ausgezeichnete Klimahaus-Veranstaltungsteam berät Veranstalter individuell.
Räume: 6 + Ausstellungsräume u. Foyer
Raumgrößen: 34 - 550 qm
Kapazität: 800 Pers.
Ausstellungsfläche:
1550 qm
Catering: gebunden
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 300 Zimmer
5 km: 780 Zimmer
15 km: 820 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Meetings, Präsentationen, Bankette, Incentives, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
269 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.