Abb.
Lern & Denker werkStadt
News

Mit trendsetzenden Innovationen zum Titelgewinn

Der Jubel war groß als die Ergebnisse des „26. Grand Prix der Tagungshotellerie“ verkündet wurden. Denn nach einer mehr als zweijährigen Pause wurden nun wieder die Besten der Branche gekürt. Bundesweit wurde das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld Hotel in der Kategorie „mit mehr als 100 Zimmern“ auf den 1. Platz gewählt. Unter Applaus durfte Hoteldirektor Walter Sosul bei der Preisverleihung für sein Haus und sein hochmotiviertes Team die Auszeichnung entgegennehmen.

Abb. Lern & Denker werkStadt

Foto: Lern & Denker werkStadt


„Uns macht es sehr stolz, dass wir nach den Herausforderungen der vergangenen beiden Jahre mit den trendsetzenden Innovationen in unserem Haus und großartigen Teamleistungen so überzeugend durch die Stimmen unserer Tagungsgäste den Wettbewerb gewinnen konnten“, erklärte Walter Sosul. „Denn der Grand Prix gilt als einer der wichtigsten Benchmark-Awards für die deutsche Tagungsbranche und zeigt eindrücklich, dass wir auf dem richtigen Weg in die Zukunft sind.“

URL: mercure-tagungs-und-landhotel-krefeld.de/

Lern & Denker werkStadt
Elfrather Weg 5
47802 Krefeld

phone +49 2151 956361
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist ein im Jahr 2015 neu eingerichteter und ausgestatteter Tagungsbereich im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Auf knapp 400 m² stehen drei technisch besonders hochwertig ausgestattete Räume zur Verfügung. Kreativ gestaltete Breaks sind in- und outdoor umsetzbar. Ein virtueller Rundgang ist unter https://www.mercure-tagungs-und-landhotel-krefeld.de/ möglich.
Räume: 5
Raumgrößen: 50 - 150 qm
Kapazität: 90 Pers.
Catering: gebunden
Eigene Logismöglichkeit:
155 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Klausuren, Meetings, Bankette, Incentives
303 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.