Abb.
Werkstatt für Neues Schloss Hohenkammer
News

3. Platz beim Grand Prix der Tagungshotellerie

Bereits zum 26. Mal wurden die besten Tagungshotels beim Grand Prix der Tagungshotellerie von Mein Tophotel ausgezeichnet. Das Team von Schloss Hohenkammer freut sich sehr über Platz 3 in der Kategorie C „Reine Tagungsstätten“ und verbesserte sich damit in diesem Jahr von Platz 6 um drei Plätze nach vorn.

Abb. Werkstatt für Neues Schloss Hohenkammer

Foto: Werkstatt für Neues Schloss Hohenkammer


Rund 5.000 Trainer, Weiterbildner, Personalentwickler und Tagungsveranstalter erhielten im Vorfeld die Möglichkeit, für ihre Favoriten unter den aktuell im Printguide und auf meintophotel.de gelisteten Tagungshotels zu voten. Insgesamt waren in diesem Jahr rund 125 Tagungshäuser für den Award nominiert.

Am 04.07.22 war es wieder soweit: Bereits zum 26. Mal wurde der Grand Prix der Tagungshotellerie veranstaltet, in diesem Jahr im Parkhotel Stuttgart. Das Team von Schloss Hohenkammer konnte sich über den 3. Platz in der Kategorie C „Reine Tagungsstätten“ freuen.

Martin Kirsch, Geschäftsführer in Schloss Hohenkammer: „Unser gesamtes Team ist einfach großartig. So viel Engagement, so viel Kreativität… Wie wunderbar, dass so viel Innovation mit Auszeichnungen und tollen Bewertungen immer wieder von außen belohnt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Tagungskunden ist uns natürlich ein riesengroßes Anliegen. Dazu gehört, dass wir uns nicht mit einem normalen Standard zufrieden geben, sondern auch gerade im Tagungsbereich Neues und Individuelles bieten wollen. Wie lernen von unseren Kunden, wir entwickeln und bilden uns und unsere Ideen ständig weiter und halten Augen und Ohren offen. Und vor allem, wir haben alle Spaß dabei. Danke an mein Team.“

URL: https://www.schlosshohenkammer.de/Kreation

Werkstatt für Neues Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 18–25
85411 Hohenkammer

phone +49 8137 934-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist ein für anspruchsvolle Kreativprozesse geschaffener Raum, für dessen Konzeption und Einrichtung das Team des Schlosses Hohenkammer verantwortlich zeichnet. Möblierung, Ausstattung und Einrichtung lassen eine Vielzahl von Gestaltungsvarianten zu – die Organisationsleistungen erbringen die Kreativgruppen selbst.
Räume: 3
Raumgrößen: 20 - 75 qm
Kapazität: 12 Pers.
Catering: gebunden
Eigene Logismöglichkeit:
168 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Klausuren, Meetings
478 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.