News

Vom Schiff in Hamburg zum Gipfel am Tegernsee

08.02.2024

Am 1. Februar war es soweit: Eventplaner trafen auf Hotels, Locations & Convention Bureaus beim MICE Branchentreff an Bord der MS Princess. Weder der Streik des Sicherheitspersonals an deutschen Flughäfen noch eine angekündigte Flut hielt die etwa einhundert Networker aus ganz Deutschland und Österreich davon ab, den Abend zur Anbahnung von neuen Kontakten für Events, Veranstaltungen und Meetings zu nutzen.

Abb. Marktnews


„Was für ein interaktiver Auftakt des Jahres“, schwärmt Susanne Illerhaus von ILLERHAUS Marketing, die das Event auf die Beine gestellt haben. „Wobei ich schon extrem aufgeregt war, nachdem die Wasserpolizei wegen einer bevorstehenden Flut zweimal an Bord war“, gesteht die Agenturinhaberin.

Nicht nur das ist gut gegangen. Alle Gäste waren wie angekündigt an Bord und schon vor der Begrüßung begann der rege Austausch. Man merkte sofort, dass hier das Netzwerken im Fokus stand. Nach einer herzlichen Begrüßung von Susanne Illerhaus und Karine Serra, Hamburg Convention Bureau, sprach Frank Fuhrmann zum Thema Gedankenhygiene. Ein spannender Vortrag, der bei den folgenden Gesprächen sofort umgesetzt werden konnte.

Während des ganzen Abends konnte man vergnügte Menschen beim persönlichen Kennenlernen oder Wiedertreffen beobachten. Der Abend endete mit dem obligatorischen Gewinnspiel mit attraktiven Preisen der Aussteller wie von ILLERHAUS Marketing. Nicht nur die Gewinner gingen mit guter Stimmung und vielen neuen oder neu wiedergetroffenen Kontakten von Bord.

Vom Hohen Norden ging es für das Team von ILLERHAUS Marketing wieder ganz in den Süden Deutschlands. Hier wird nun eifrig das nächste Networking Event vorbereitet. Diesmal nicht nahe Null über dem Meeresspiegel, sondern auf stolzen 1.772 Metern über Null. Hoch über dem Tegernsee, auf dem Wallberg, treffen am 7. März 2024 Eventprofis auf Hotels und Locations. Sicher wird auch hier wieder Business bei bester Stimmung gemacht. Veranstaltungsplaner können sich über den folgenden Link anmelden:

URL: https://illerhaus-marketing.com/mice-gipfeltreff-tegernsee2024/

URL: https://illerhaus-marketing.com/aktuelle-events/