Abb.
Gut Wöllried

Gut Wöllried
Gut Wöllried 13
97228 Rottendorf

phone +49 9302 903912-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist ein im Jahr 1230 erstmals urkundlich erwähnter Gutshof, der – nach umfangreichen Sanierungsarbeiten – vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Tagungs- und Eventveranstalter bietet. Dafür stehen die Festscheune mit freiliegendem Gebälk und 14 Metern Deckenhöhe, der lichtdurchflutete „Ulrichsaal“ sowie der Alte Speicher zur Verfügung. Veranstalter können aus verschiedenen Tagungspauschalen wählen.
Räume: 8
Raumgrößen: 35 - 290 qm
Kapazität: 2.500 Pers.
Ausstellungsfläche:
3.500 m² (outdoor)
Catering: gebunden
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 100 Zimmer
5 km: 1000 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Meetings, Präsentationen, Bankette, Incentives, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen, Großveranstaltungen
354 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.