Abb.
Museum im Kulturspeicher

Museum im Kulturspeicher
Oskar-Laredo-Platz 1
97080 Würzburg

phone +49 931 372828
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist ein inspirierender Veranstaltungsort, der Kunst, Tagungen und Festlichkeiten kreativ verbindet. Stadtnah, modern und außergewöhnlich präsentiert sich der Tagungstreff in einem ehemaligen restaurierten Getreidespeicher im alten Hafen Würzburgs mit beeindruckender Architektur und moderner Tagungsinfrastruktur.
Räume: 4
Raumgrößen: 70 - 240 qm
Kapazität: 150 Pers.
Ausstellungsfläche: 240 qm
Catering: frei wählbar
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 3.500 Betten
5 km: 5.600 Betten
Besonders geeignet für
Seminare, Klausuren, Meetings, Workshops, Präsentationen, Bankette, Incentives, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
101 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.