Abb.
Stadthalle Limbach-Oberfrohna

Tagungsräume

Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Jägerstraße 2
09212 Limbach-Oberfrohna

phone +49 3722 469319
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ein modernes Veranstaltungszentrum, das nach umfassenden Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten, die im Jahr 2004 erfolgreich abgeschlossen wurden, als regionales Veranstaltungszentrum fungiert, jedoch auch für Tagungs- und Eventveranstaltungen überregionale Bedeutung hat. Signifikant ist die Verbindung von Altem und Neuem – das Gebäude des einstigen Hotels „Hirsch“ ist mit dem Neubau durch eine beeindruckende Glasarchitektur verbunden.
Räume: 5
Raumgrößen: 100 - 1300 qm
Kapazität: 1.300 Pers.
Catering: gebunden
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 50 Zimmer
5 km: 85 Zimmer
15 km: 340 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Meetings, Präsentationen, Bankette, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen, Großveranstaltungen
207 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.