Abb.
Erwin-Piscator-Haus Marburg
News

Wandelbare Vielfalt

Das Erwin-Piscator-Haus ist ein vielseitiges Kultur-, Veranstaltungs- und Tagungszentrum. Moderne, offene Architektur und das vielseitig nutzbare Raumkonzept sind die Grundlagen, damit sich diese Eventlocation perfekt dem Wesen der Veranstaltungen anpassen kann.

Abb. Erwin-Piscator-Haus Marburg


Der große Saal ist für die multifunktionale Verwendung konzipiert. Der anhebbare Parkettboden und der fahrbare Rang sind ein außergewöhnlicher Geniestreich, der den Raum in eine kleinere Theater-Arena verwandeln kann.

Für Tagungen und Kongresse bieten sich zudem weitläufige Foyerflächen auf drei Etagen. Davon funktional abtrennbar sind drei Aktionsräume für unterschiedliche Nutzungen, sei es Seminar, Tagung, Kurs oder Feier.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter 06421-201 2149.

URL: www.marburg.de/kultur-tourismus/erwin-piscator-haus/

Erwin-Piscator-Haus Marburg
Biegenstr. 15
35037 Marburg

phone +49 6421 201-2149
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist ein multifunktionales, stadtzentral gelegenes Veranstaltungszentrum. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten wurde es im Jahr 2016 neu eröffnet. Unter seinem Dach offerieren regionale, überregionale und kulturelle Träger ihre Angebote.
Räume: 4
Raumgrößen: 64 - 660 qm
Kapazität: 1.400 Pers.
Ausstellungsfläche: 350 qm
Catering: gebunden
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 527 Zimmer
5 km: 264 Zimmer
15 km: 264 Zimmer
Besonders geeignet für
Konferenzen, Meetings, Präsentationen, Bankette, Incentives, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
88 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.