Abb.
FIFTY HEIGHTS
News

Inside Skyline Frankfurt Tower 185

Hessischer Rundfunk zu Besuch im FIFTY HEIGHTS: Eventlocation mit Panoramablick

Abb. FIFTY HEIGHTS

Foto: FIFTY HEIGHTS


Frankfurt am Main, 10. April 2024 – Das FIFTY HEIGHTS ist nicht nur Deutschlands höchste Eventlocation, sondern bietet im Herzen Frankfurts auch Raum für unterschiedlichste Veranstaltungsformate. Die von Sodexo betriebenen Räumlichkeiten wurden bislang oft als Geheimtipp mit besonderer Aussicht gehandelt, doch das könnte sich bald ändern: Im Rahmen einer Reportage des Hessischen Rundfunks zum Thema „Inside Skyline Frankfurt“ war das FIFTY HEIGHTS Teil des Drehs. Sodexo fungiert in der 50. Etage des Tower 185 mit 180° Panoramablick auf 185 m Höhe als Komplettdienstleister inklusive Betriebsgastronomie. Das Sodexo-Team rund um Eventmanagerin Natascha Schubert, Serviceleiter Daniel Löffler, Küchenchef Christian Barthel und Betriebsleiter Thomas Lindemann gaben dem Hessischen Rundfunk Einblicke in ihren Arbeitsalltag.

Komplettdienstleister Sodexo sorgt für reibungslose Events
Seit April 2020 wird das FIFTY HEIGHTS im Tower 185 von Sodexo betrieben. Das Besondere: Es ist bislang die einzige Eventlocation, die von Sodexo als Komplettdienstleister betreut wird. „Wir freuen uns, dass der Hessische Rundfunk unser Team vor Ort gleich mehrere Tage begleitete und live dabei war, als ein Event im FIFTY HEIGHTS vorbereitet wurde“, so Natascha Schubert. Die Bilder der Location sprechen für sich: Eine lichtdurchflutete und technisch bestens ausgestattete Veranstaltungsfläche von 220 Quadratmetern sowie eine begehbare Dachterrasse mit einem atemberaubenden 360°-Blick über Frankfurt City, das Rhein-Main-Gebiet und den Taunus laden zum gemeinsamen Verweilen ein – egal ob High Level Talks oder kreative Innovation Labs.

URL: https://fiftyheights.com/location/

URL: https://www.ardmediathek.de/video/inside-skyline-f

FIFTY HEIGHTS
Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt a.M., Hessen

phone +49 160 3442343
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
ist ein Veranstaltungsraum in der über separate Fahrstühle erreichbaren 50. Etage des Tower 185 in der Frankfurter Innenstadt. Nutzbar sind zum einen eine lichthelle und technisch bestens ausgestattete Veranstaltungsfläche indoor sowie zwei voneinander unabhängig nutzbare Außenterrassen mit jeweils knapp 400 m² Nutzfläche.
Räume: 1
Raumgrößen: 1 - 220 qm
Kapazität: 120 Pers.
Catering: gebunden
Hotelkapazität im Umkreis von:
1 km: 375 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Meetings, Präsentationen, Incentives, Vorträge
497 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.