Abb.
Schloss zu Hopferau

Schloss zu Hopferau
Schlossstraße 9-11
87659 Hopferau

phone +49 8364 98489-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist ein von Ritter Sigmund von Freyberg-Eisenberg errichtetes Schloss, das als ältestes Deutschlands gilt. Seine Geschichte ist mit großen Namen verbunden: Georg Halbich war lange Zeit Besitzer, Paul Segisser und Konrad Zuse prominente Bewohner auf Zeit. Im Jahr 2011 erwarb die in Schwäbisch Hall ansässige BERA GmbH das Anwesen und betreibt es als Veranstaltungslocation und Hotel.
Räume: 4
Raumgrößen: 29 - 67 qm
Kapazität: 40 Pers.
Eigene Logismöglichkeit:
17 Zimmer
Hotelkapazität im Umkreis von:
5 km: 200 Zimmer
15 km: 450 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Klausuren, Meetings, Präsentationen, Bankette, Incentives, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
125 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.