Abb.
Böhmesaal

News

Entertainment an jeder Ecke

12.07.2022

Es ist wichtig, mal abschalten zu können oder auch sein Team zu motivieren. Beides gelingt spielend im HOTEL PARK SOLTAU. Entertainment findet man über die gesamte Hotelanlage verteilt. Neben dem Highlight, dem Flugsimulator einer Boeing 737-800, finden sich noch etliche Anregungen zur abwechslungsreichen Freizeitgestaltung oder für ein Team Event.

mehr …

Innovative Techniktrends

21.02.2022

Innovative Raumkonzepte, basierend auf neuester Technologie, verbessern die Prozesse, die Kommunikation und die Innovationskraft der Unternehmen. Dabei spielt u.a. die Gestaltung von Räumen eine wesentliche Rolle, was nützliche Effekte bei der Vernetzung von Menschen mit sich bringt. Letztendlich bedarf es auch am Konferenzort einer optimalen Vernetzung, neue Ideen brauchen eine kreative Umgebung. Der Einfluss auf unser Verhalten und Denken, sogar auf unser Fühlen und Wahrnehmen, ist enorm. Unser Ziel ist es, die Tagungen unserer Geschäftskunden in einer inspirierenden einzigartigen Umgebung auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten. Dazu bieten wir unseren Kunden neue Innovationen mit außergewöhnlichen Raumkonzepten.

mehr …

Nachhaltig Tagen im naturnahen Multifunktionssaal

07.07.2021

Im Böhmesaal des Hotel Park Soltau tagen Sie mitten im Grünen. Der Böhmesaal ist ein Multifunktionssaal, mit hochwertiger Präsentations- und Kommunikationstechnik ausgestattet, und bietet viel Platz auf 380 m². Große Fensterfronten öffnen den Blick in den angrenzenden Böhmewald und schaffen einen nahezu fließenden Übergang in die grüne Umgebung des Hotels.

mehr …

Corona-konforme Tagungsangebote

15.06.2020

Die Gesundheit unserer Gäste und die unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen! Im Hotel Park Soltau sind in Bezug auf die Entwicklungen COVID-19 Hygiene-Maßnahmen eingeleitet und umgesetzt worden, um die Sicherheit aller nach Vorgabe der Landesregierung Niedersachsen zu schützen und zu gewährleisten. Es gibt generell sehr hohe Hygienevorgaben, die wir nun in unserem Hotel an die aktuelle Lage angepasst haben.

mehr …

Ihr Tagungsaufenthalt mit perfekter Ausstattung

20.03.2014

Egal ob Workshops, Seminare und Präsentationen - gehen Sie raus aus dem normalen Arbeitsalltag, hinein in ein stilvolles Ambiente und eine entspannte Atmosphäre: Das Hotel Park Soltau sorgt für Inspiration und macht Ihre Tagungen und Seminare besonders effektiv.

mehr …

Böhmesaal
Winsener Straße 111
29614 Soltau

phone +49 5191 605-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline
Diese Location
... ist ein Multifunktionssaal, integraler Bestandteil des Hotels Park Soltau. Mit hochwertiger Präsentations- und Kommunikationstechnik ausgestattet, bietet er auf 380 m² Platz und Raum für maximal 300 Teilnehmer (Reihenbestuhlung). Große Fensterfronten öffnen den Blick in den angrenzenden Böhmewald und schaffen einen nahezu fließenden Übergang in die grüne Umgebung des Hotels.
Räume: 1
Raumgrößen: 380 qm
Kapazität: 300 Pers.
Ausstellungsfläche: 360 qm
Catering: gebunden
Eigene Logismöglichkeit:
191 Zimmer
Besonders geeignet für
Seminare, Konferenzen, Präsentationen, Bankette, Messen, Vorträge, Kulturelle Veranstaltungen
658 Seiten dieser Location wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zur Location

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Locations die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.